über mich

 

Was von vielen ein Traum ist, ist für mich wahr geworden. Eine eigene Firma, ein Unternehmen. Alles begann mit einem Hobby, Zeitvertreib und ein wenig kreativer Veranlagung. Jetzt, im Hier und Heute ist eine kleine Werbeagentur in Traunreut daraus geworden. 

Es war schon lange mein Traum eine eigene Firma zu gründen.

 „Ich mache die Arbeit sehr gerne und eigentlich immer noch als Hobby, mit dem kleinen Nebeneffekt noch ein paar Euros zu verdienen!“
„Ich mache die Arbeit sehr gerne und eigentlich immer noch als Hobby, mit dem kleinen Nebeneffekt noch ein paar Euros zu verdienen!“

 

 

 

 

Ich weiß es noch ganz genau, es war ein freundlicher und sonniger Freitagvormittag, als ich mich auf dem Heimweg von meiner Arbeitsstätte dafür entschied zum Rathaus zu fahren und mein eigenes Gewerbe anzumelden. Jetzt war der erste Schritt getan, den ich bis heute nicht bereut habe. Als Jungunternehmer machte ich so aus meinem Hobby eine Idee und letztendlich auch eine Firma. Ich freue mich immer wieder über neue Kunden, mein Kundenspektrum reicht von einem kleinen Imbiss, privaten Kunden, Vereinen bis hin zu mittelständigen Unternehmen.

 

 

 

 

 

 

  

Ich berate und betreue meine Kunden sachlich und individuell. Entwürfe fertige ich schnell, zuverlässig und exakt, gebe Vorschläge zur Kundenwerbung und Verbesserung des Firmenimage. Ebenso biete ich mit meiner Agentur jegliche Drucksachen an, von Visitenkarten, Einladungen über Flyer bis hin zu Bauzaunbannern. Grafikdesign, Fotoshooting und seit kurzem Luftbildaufnahmen gehören unter anderem zu meinen Leistungen. Ob eigenes Logo, Facebook-Seite, Internetauftritt oder Firmenportrait - alles aus einer Hand.